1. Viewing All "todo" Posts

  2. A Clear Review - Shawn Blanc

    Gutes Review. Ich finde die App ja eher so Meh…

  3. Die Organisation

    Den Überblick über meine ganzen Termine, Kontakte und Todo’s halte ich wie folgt… 

    Kalender

    Als Kalender benutze ich ausschließlich das Standard Kalender Programm von Apple bzw. iOS. Das reicht mir vollkommen aus und bietet alle Funktionen die ich benötige. Außerdem sieht es auf dem iPad richtig schick aus. Und dank mobileMe und Push ist mein Kalender auf allen meinen Rechnern und dem iPhone im Einklang.

    Kontakte

    Auch hier nutze ich ausschließlich das Standard Kontakte App. Und auch hier sind dank mobileMe und Push alle meine Kontakte auf meinen Rechnern und dem iPhone im Einklang.

    Appigo Todo

    In meinen Augen das beste Todo Programm für iPad und iPhone. Es sieht nicht nur sehr gut aus, sondern bietet alle benötigten Funktionen (und einige mehr, GTD) zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Dank Sync mit Toodledoo sind die Aufgaben auf iPad und iPhone immer abgeglichen.